2x6800Ultra oder 1mal 7800GTX?????

@Eagleone

Ja ne, iss schon klar!:lol:

:btt:

Verkauf Deine Ultra, hol die ´ne GTX und warte dann mit der zweiten bis zum ATI-Start, dann gibts die bald preiswert dazu!

Du willst doch nach vorne rüsten, und nicht rückwärts, oder?;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äm klar komme ich unter 45 fps aber es ruckelt nie , warum soll ich da ned behaupten das es ned flüssig läuft??? selbst 25fps ruckeln bei mir ned!!!!!!

Dann haste schlechte Augen oder nen getrübten Wahrnehmungssinn...selbst 45 FPS empfinde ich nicht als wirklich flüssig.

S0uL schrieb:
Dann haste schlechte Augen oder nen getrübten Wahrnehmungssinn...selbst 45 FPS empfinde ich nicht als wirklich flüssig.

Ganz komig mit euch , bei mir läuft der 3dmatk 05 mit max 35fps und es ruckelt nie alles flüssig , ausserdem kann das menschliche auge doch nur 13 oder 15fps wahrnehmen!!!!!

sklave_gottes schrieb:
aber stimmt ja deine nvidia kann auch fear bei 1600@full aa/af mit 100fps darstellen,habe vergessen hast ja eine gainward.

danke jungs :-) wuste doch ich habe recht

LOS Zeige mir wo ich das geschrieben habe??????:lol: :lol: :lol:

Eagleone19 schrieb:
ausserdem kann das menschliche auge doch nur 13 oder 15fps wahrnehmen!!!!!

Auf was für ner Schule warst du bitte?

Sry aber deine Aussage ist SOWAS von falsch...da hats echt keinen Sinn mehr weiter mit dir zu diskutieren.

Eagleone19 schrieb:
Ganz komig mit euch , bei mir läuft der 3dmatk 05 mit max 35fps und es ruckelt nie alles flüssig , ausserdem kann das menschliche auge doch nur 13 oder 15fps wahrnehmen!!!!!
rofl....

Ich weis es ja ned , deswegen ist es ja auch als sone art frage gestellt , meine das aber gehört zu haben.... belehrt mich doch eines besseren bidde!!!! Aber wie gesagt bei 25fps sehe ich keinen Unterschied als zu 50FPS , wenn du 45FPS als ruckelig empfindest solltest du dir mal gedanken machen ob nicht was anderes ist das dein sys zum ruckeln bringt!!!!!

Eagleone19 schrieb:

Nimm es nicht übel, ist nicht böss gemeint!
Es ist immer eine Frage der eigenen Wahrnemung, und bei mir als Hardcorezocker, wie bei den anderen mit der gleichen Meinung im übrigen wohl auch, ist das schon lange nicht mehr flüssig.;)

also du machst dich hier echt zur loachnummer.
Bei solchen spielen sollte mnan 60fps haben dann ist gut.
bei strategie spielen reichen auch schon 45fps oder 30fps aber nicht bei spielen wie half life.
das menschliche auge erkennt ab 25bilder keinen unterschied das ist richtig.Aber bei shoutern und denn wilden drehungen kommt man für bruchteile einer secunde dann schnell unter diese werte,was fps garnicht misst.deswegen merkt man auch dann ein kleines ruckeln.was bei 60fps nicht mehr ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eagleone19 schrieb:
wenn du 45FPS als ruckelig empfindest solltest du dir mal gedanken machen ob nicht was anderes ist das dein sys zum ruckeln bringt!!!!!

Och Junge bitte...nicht noch mehr, aus meinem schmunzeln wird so langsam ein lautes lachen.

99% aller anderen hier werden mir zustimmen dass man nen Unterschied zwischen 45 und 100 FPS merkt, nur du nicht...

Spiel mal FarCry ne Stunde lang mit 25 FPS und dann mit 60 oder noch mehr, ich wette da wackeln dir die Eier aus der Hose... ;)

Eagleone19 schrieb:

muhahahaha selten soviel gelacht. Mich störts schon wenn ich unter 60FPS komme. Ein Egoshooter muss minestens 45FPS haben, dann stufe ich das als flüssig ein.

Naja....ansichtssache ich kann MAOHPA auch mit 98fps spielen das sieht genau so aus wie wenn ich es mit 40FPS Spiele versteh das nicht , joah bei CS und DOOM Brauche ich auch 60FPS da merke ich das auch , aber HL2??? nie was gemerkt!!!!!

Ich wäre für 1x7800GTX mit Option auf eine 2te. ;)
Warte noch ein bisschen und hoffe darauf, dass ATI langsam mal mit ihrem Sorgenkind in die Puschen kommt. Eventuell gehen dann die Preise runter.

Ich denke auch das ich ihm die GTX aufschwatzen werde!!!!!Alles klar , thx@ all die sinnvolle beiträge gegeben haben!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh