2x2GB Kingston HyperX DDR2-800 CL4

Gurkengraeber

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den 512 und 1GB Modulen sind Elpidas drauf...

Ja, ich werde umsteigen wenn ich mir ein OS hole, dass 4GB voll unterstützt. Da ich allerdings auf jedenfall auf das SP1 für Vista warten möchte, hängt es von Microsoft ab, wann ich umsteige. :cool:

G.Skill sind im Gegensatz zu Kingston lieferbar.
Was nützt mir der guenstige Preis, wenn ich es nicht kaufen kann ?!

Na die paar Tage kann ich auch noch warten. Schau dir mal den Preisunterschied an, die G.Skill würd ich mit der Kneifzange nich anfassen. Lohnt sich absolut nicht auf solche 2GB Module umzusteigen.

Bei Kingston sind sie ab dem 28.02. erhältlich, die Termine in D sind mit dem 07.03. angegeben. Mal sehen... aber da werden Crucial & Co ziemlich schnell nachlegen glaube ich. Die ersten "2 oder 4GB" Threads gibt es ja schon, zwar noch nicht ganz berechtigt, aber das kommt noch 2007. :cool:

Ui, der Preis ist doch mal glatt um 36€ gestiegen - bin mal gespannt auf was für einen Preis sich so ein 4GB Kit einpendelt - sofern endlich mal verfügbar.

Wollte mit der nächsten Intel Preissenkung eigentlich zuschlagen, aber erstmal abwarten wie sich die Preise entwickeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh