2x2 GB OCZ Reaper DDR3 1333 (1066) - TIMINIGS

Interesser

Neuling
Hallo!

Ich habe die Timings die bei den RAMS dabei stehen (6-6-6-18) im BIOS des Gigabyte Boards bereits eingestellt, da ich aber dazu auf Manual stellen musste, hab ich bei allen anderen Dingen einfach die Werte von Auto übernommen, aber da die Auto-Erkennung nicht wirklich funktioniert hat , bin ich mir bei den folgenden Werten nicht sicher :

1T/2T Command Timing : [2T]
TwTr Command Delay : [4T]
Trfc0 for DIMM1 : [110ns]
Trfc0 for DIMM2 : [90ns]
Trfc0 for DIMM3 : [110ns]
Trfc0 for DIMM4 : [90ns]
Write Recovery Time : [8T]
Precharge Time : [3T]
Row Cycle Time : [27T]
RAS to RAS Delay : [4T]

THX (-:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Timings sind extra lockerer gewählt um beim booten Kompatibilitätsproblemen vorzuwirken ;)

Die Subtimings darfst du so lassen, bei instabilität kannst du die TRFC werte höher setzen, aber sonst passt das alles so :)

mfg Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh