Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat wer von euch schon mal 2x1GB PC3200 auf einem nForce2 system (DFI Infinity) laufen gehabt? dachte mich zu erinnern dass es da probs gab; würde für Age of Empires 3 gerne aufrüsten, aber halt nicht wenns nicht funktioniert.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, naja ich hab zwar keine praktischen erfahrungen, bin aber skeptisch... manche haben schont mit 2x512 MB grobe probleme, mit 1T komm ich überhaupt nicht zum fahren, und 210 MHz @2T mit BH-5 (zwar UTTs, aber trotzdem) sind nicht gerade das wahre...
wie ihr in meiner sig seht hab ich meine 2 x 512 mb auf rockstablen 220FSB am laufen (natürlich 1T; 2T liefen BH-5 auch mit FSB245 waren dabei aber langsamer als die kretons jetzt mit 1T und FSB220). hatte ca. 5 verschiedene rams von verschiedenen herstellern getest (auch old BH-5 etc.) bis ich den tipp hier im forum mit den VT/kretons bekam und die liefen auf anhieb perfekt!
ich hab jetzt folgende info bekommen, einer hatte folgendes geschafft:
mit OCZ EL Platinum
228 - 2.5-2-3-5 - 1T - 2.8V auf DFI Infinity Ultra400 und das war/ist: Zombie (hier im forum)