2x1gb oder 2gb Kit?1gb genug für Win XP?

AdmenX

Neuling
Hi,hab mal ne Frage,muss ich Kompaibiliäts Probleme befürchtenw nen ich jetzt nen 1gb MDT DDR-800 Riegel kaufe und später aus der gleichen Serie noch einen?

Dual Channel soll doch nix ausmachen beim Core 2 Duo (6300)?Gibts einen Leistungsunterschied zwischen nem 1gb kit und einem 1gig Riegel bzw 2gb kit und 1x1gb?

Wieviel sollte man haben für XP wenn man nicht spielt,also nur filesharung,musik hören,filme gucken,tv gucken etc.,also im betrieb als HTPC inkl. HD empfang und wiedergabe(plasma besitzer,deshalb)?Gibts nen spürbaren unterschied beim täglichen arbeiten und 24/7 betrieb zwischen 1 ung 2gb?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Adam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du musst keine Kompatibilitätsprobleme fürchten, wenn du später noch einen Riegel aus der gleichen Serie kaufst.

Für deine Verwendungszwecke reicht ein Gigabyte Ram vollkommen aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh