Na die dinger taugen meiner Meinung nach nicht die Bohne, hab 2x147 Allegro im Rechner und bin enttäuscht.
weil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na die dinger taugen meiner Meinung nach nicht die Bohne, hab 2x147 Allegro im Rechner und bin enttäuscht.
Hmmm...
Und was lernen wir daraus? *g*
Das BF2 nicht HDD-Limitiert ist![]()
Hier kommt es eher drauf an wie fix die CPU Daten im Speicher hin und her schaufeln kann. Bei mir kommen die Daten nach einiger Spielzeit immer ausm RAM. Dafür ist das ja schließlich da *g*
Ganz einfach eigentlich![]()
hast du da irgendwelche Benchmarks oder Messungen? Das wundert mich jetzt. nach allem was ich bisher gelesen habe sollten gerade die Fujitsu Allegro die Raptoren insb unter Windows doch deutlich hinter sich lassen.weil die zu langsam sind; mir kommen Raptoren 150GB im Raid0 schneller vor; zugegeben, waren billiger als 150GB Raptoren aber irgendwie ist die Performance mies was auch an SAS Controller liegen könnte; ist momentan nur ne Notlösung bis ich die 4x300GB von DELL erhalten werden...
weil die zu langsam sind; mir kommen Raptoren 150GB im Raid0 schneller vor; zugegeben, waren billiger als 150GB Raptoren aber irgendwie ist die Performance mies was auch an SAS Controller liegen könnte; ist momentan nur ne Notlösung bis ich die 4x300GB von DELL erhalten werden...
dumm nur das ich keine games lade...geb nicht 4k für Festplatten und Controller aus um damit irgendwelche Games laden zu können
![]()
Naja, es gibt en 160GB RAPTOR --> http://geizhals.at/deutschland/a216253.html
aber als Nachfolger kann man das kaum bezeichnen und näheres ist nicht bekannt; evtl. darüber nachdenken mit 15krmp ne Raptor![]()