2x PX6600gt-TDH schneller als 7900gs ?

eJay-x

Neuling
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren ob
zwei Karten von Leadtek (PX6600GT/TDH) mit je 128MB/DDR3 Speicher im Verbund (SLI) schneller, als eine 7900GS Extreme 480 von XFX sind?

Bis dann :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, 2x6600GT sind in etwa so schnell wie eine 6800Ultra oder minimal schneller, die 7900er sind da schon ein Stück voraus ;)

sebst das sind sie nur sehr selten. eher so schnell wie eine 6800gt. Jedenfals ist das meine erfahrung. Hatte eine kurze zeit 2x 6600GT

Jo, kommt immer darauf an, wie das Spiel SLI unterstützt.
Manchmal kommt auch nur 6600GT-Leistung raus ^^

Aha. Habs mir fast gedacht.
Danke für die schnellen Antworten.
--------------------------------SALVE------------------------------------

Wie kommt man auf die Idee 2 grafikkarten im wert von so max 60€ in sli zu schalten?

Wie kommt man auf die Idee, in einen bereits beantworteten Thread so einen dummen Kommentar abzulassen?

Aber um dich aufzuklären: Es gibt Menschen, denen nicht alles in den Ar*** geschoben wird, weshalb man sich nach Alternativen umschauen muss. Andere Möglichkeit: einfache Bastelwut und der Spaß am rumprobieren.

SLI mit 2 6600GTs :d Muss ich mir auchnochmal anschaffen ...aber für S754 :xmas:
Just 4 fun,wollte schon immermal SLI.
Die Karten sind dann im Bestfall so schnell wie eine 6800GT.Aber das wurde ja schon gesagt.

Ein kumpel hatte damals ein 66GT SLI system und bei 3dmark sah es auch gut aus da war er etwas besser wie ich aber bei jedem von uns getesteten spiel war meine X850Pro@XT schneller teilweise sogar deutlich. Auflösung hatten wir 1280x960 in der regel !

Die 850XT ist ja auch schneller als die 6800 Ultra.Klare Sache also ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh