2x LCD ??????

Mezo_87

Neuling
Hallo
Ich hab mall ne frage,und zwar:
kann ich meine TV monitor der auch LCD ist 24zoll mit meinem pc anschliessen ich habe gester ein 10m langes Monitor kabel gekauft, und das mit meinem TV angeschlossen geht eigentlich ohne probleme muss einfach die einstellung auf 800x600 umstellen weil der tv nicht höher geht.
das problem ist wenn ich denn pc neustarte oder einfach einschalte geht bei mir nur der pc lcd monitor und der tv nicht. ich muss zuerst den pc monitor hinten ausstecken dann geht mein tv an, dan muss ich wieder mein PC monitor wieder einstecke,das beide das bild empfangen.
kann ich das nicht irgentwie anders einstellen

THX voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im graka treiber kannst du das machen

ich denk mal, dass nur ein Ausgabegerät eingestellt ist

hast dort dann die wahl zw.:
1) beide monitore als primäre geräte einzustellen
vorteil: auf beiden werden zb videos abgespielt
nachteil: videos/spiele laufen u.U. net flüssig

2) einer als primär, der andere als sekundärer bildschirm
vorteil: videos/spiele laufen wie gewohnt
nachteil: videos (zb) laufen nur auf dem primären, auf dem anderen is das bild schwarz

Was soll das für ein 24" LCD TV sein? Ich würde den über VGA oder DVI anschließen. Wenn der damit auch nur 800 x 600 kann ist es wohl ein billig Teil.

S2002 schrieb:
Was soll das für ein 24" LCD TV sein? Ich würde den über VGA oder DVI anschließen. Wenn der damit auch nur 800 x 600 kann ist es wohl ein billig Teil.

mh naja, wenn er per VGA/DVI angeschlossen wird, dann is der echt net das wahre

wenns aber per SVHS/Chinch angeschlossen wird, is das normal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh