2x Gigabyte 7800GTX 389€ oder GTX512?

bigdaniel

Urgestein
Bei JES-COMPUTEr gibt es jetzt die Gigabyte 7800GTX für 389€ soll ich davon 2 Stück nehmen zusammen mit einem 3700+ oder soll ich lieber auf die GTX 512 warten und die dann mit einem 4000+ unterstützen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen spar dir das Geld für die zweite Karte, denn mit einem 3700+ wirst du es kaum schaffen die mit genügend Daten zu versorgen.

Kann geclosed werden anscheinend war es ein fehler von der siete bei denen jetzt ist sie für 489 gelistet!

häte mich aber auch stark gewundert ;) hatte schon große augen gemacht

S0uL schrieb:
Selbst ein FX-57 limitiert da noch massiv ;)
Nicht bei 1600x1200 mit AA und AF. Mit einer niedrigeren Auflösung sollte man ein SLI System auch nicht fahren. Wahre bloße Verschwendung meiner Meinung nach.
Für 1280x1024 TFT User tuts auch eine einzelne GTX. (Bis jetzt.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh