2x Amd Opteron 265 Oder Anderen Prozessor Für 300€?

Kann sein ich würde ihm sowieso raten mal nen bischen tiefer in die tasche zu greifen und mehr zu investieren.

----------------

Mein sys:
Intel 551 3,9
2*512 225 Dual (Cl 2.5-3-3-6)
2*80GB (Raid 0)
P5GD1-Pro
7900GT 580/1580

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte nicht direkt investieren sondern nur wissen was sich mehr lohnt. Viel Geld hätte ich auch nicht um mir ein system zu leisten bei dem z. B. nur die CPU 620€ kosten.

Ich würde empfehlen sich jetzt nen übergangs PC zu kaufen und wenn die preise für die jetztige hardware gesunken sind dann richtig geld ausgeben.
Übergangs PC:
AMD Athlon 64 3000-3500+
Mainboard 939Dual-SATA2
2*80 oder 2*160 GB Festplatte im Raid die kann man in den nächsten PC auch gut übernehmen,
und ne 6800GS oder 7800GS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh