krecki Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 11.01.2005 Beiträge 4.259 04.11.2005 #1 Kann ich zu Testzwecken o.g. Ram in ein Board stecken? Oder läuft dann gar nichts mehr? Ich will mal sehen ob ich mit 2 GB RAM irgendwo Performance verbesserungen feststelle! Oder verlangsamt sich mein Sys dadurch noch?
Kann ich zu Testzwecken o.g. Ram in ein Board stecken? Oder läuft dann gar nichts mehr? Ich will mal sehen ob ich mit 2 GB RAM irgendwo Performance verbesserungen feststelle! Oder verlangsamt sich mein Sys dadurch noch?
Der Lenni Neuling Mitglied seit 06.08.2005 Beiträge 152 Ort auf Weltreise (grad in Bielefeld) 04.11.2005 #2 wenn die Module doublesided sind, wirst du wahrscheinlich Probleme haben. Einfach mal testen
Masterblaster Semiprofi Mitglied seit 06.02.2003 Beiträge 7.313 04.11.2005 #3 wenn die Module doublesided sind, wirst du wahrscheinlich Probleme haben Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn das? Kann ich zu Testzwecken o.g. Ram in ein Board stecken? Oder läuft dann gar nichts mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Stecke rein, stell Ram auf Auto, sollte laufen!
wenn die Module doublesided sind, wirst du wahrscheinlich Probleme haben Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn das? Kann ich zu Testzwecken o.g. Ram in ein Board stecken? Oder läuft dann gar nichts mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Stecke rein, stell Ram auf Auto, sollte laufen!