2x 480 GTX Sli und Probleme damit

Sgt.Cobra

Enthusiast
Hallo,

habe seit gestern die 2te 480GTx drinne und was passiert? In versch. Games hab ich so ein komisches flackern/flimmern drin.

BFBC2 extrem, in 3dMark Vantage unbrauchbar, 3dMark11 flimmern, MassEffect2 usw.

Mach ich Sli aus ist alles normal, weiß da jemand was drüber, kann man dieses flimmern irgendwie in den Griff bekommen?

266.35 Treiber

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal den Treiber 260.99. Everntuell liegt es am Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe seit gestern die 2te 480GTx drinne und was passiert? In versch. Games hab ich so ein komisches flackern/flimmern drin.

BFBC2 extrem, in 3dMark Vantage unbrauchbar, 3dMark11 flimmern, MassEffect2 usw.

Mach ich Sli aus ist alles normal, weiß da jemand was drüber, kann man dieses flimmern irgendwie in den Griff bekommen?

266.35 Treiber

Gruß

SLI im laufenden Betrieb de und wieder aktivieren lößt solche Effekte wie du sie beschreibst aus.

Nach dem gewünschten Setup (SLI ja/SLI nein) immer erst einen Neustart forcieren;)

Normalerweise lässt es sich im laufenden Betrieb gar nicht umschalten. Man muss die Programme erst beenden.

3dMark11 flimmern

Solange Nvida keine Treiber bereitstellt die vernünftig mit dem 3D11 zusammen arbeiten ist das kein Wunder^^. Da biste nicht der einzige.

Allerdings dachte ich dass sie das inzwischen in den Griff bekommen haben.

Ich würde auch mit Treiber-Karussell anfangen und auf den 3D11 verzichten zum testen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh