2x 320MB GTS @ SLi oder 1x GTX ?

Ich würde wenn es geht auf ein SLI verzichten. Denke von einer GTX hat man mehr als von einem GTS SLI. Das ist einfach so meine Meinung. Kann das nicht näher erklären.
Vieleicht hat mich die negative Erfahrung mit Treibern und 7950 GX2 zu sehr beeinflusst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol is das ein hin und her ;)

die grundsachen von sli sind einfach immer noch der im verhältniss zur leistung doch sehr stark erhöhte stromverbrauch, und dass die leistung niemals absolut verdoppelt wird. in manchen spielen bring sli mehr, in manchen weniger, auf größeren monitoren kann man sichs überlegen,auf kleineren bringt meistens ja doch nichts. wenns wem gefällt, zwei grakas in seinem rechner zu haben und er glaubt (das hat mehr mit placebo zu tun als man glaubt ;) ) dass es ihm persönlich was bringt, dann bitte.

in deinem fall würd ich auf jeden fall auf ne gtx setzen (oder die graka jetzt verkaufen und vielleicht noch auf ne andre graka warten?)

achja, immer der selbe grammatikfehler.. es heißt wegen DES speicherS, und nicht wegen dem speicher :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh