spoogedemon
Neuling
danke dir für das angebot... aber zoo? nee... hier ist kirmes. das ist viel imposanter 
signatur?
hier werden keine mehr dargestellt!

signatur?
hier werden keine mehr dargestellt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

spoogedemon schrieb:wenn das so ist, wieso denkst du nicht über ein anderes board nach?!
ich meine, im bezug auf die 350eur für den ram, sind die 110-180 für nen anderes board ja eher verträglich!
...alles andere wäre geldverschwendung.
ähnlich war es bei mir auch.
mario

Jedi schrieb:Ey Alder; außerdem: Memtest FOLGT. Zeitmaschine in krass 3er BMW geht noch nich ey.

Gurkengräber meint auch, dass 250 3-4-4-8 genauso schnell ist wie 200 2-3-2-5. Allerdings hat er es nie belegt und es muß der gleiche Takt vorliegen. Ich nehme es ihm nicht ab und zu 40MHz bei 2T... Das hat er ja genau nachgemessenJedi schrieb:EDIT: Kann das jemand BESTÄTIGEN?
... um die schlechtere Bandwidth von 2T wettzumachen, muss man den Speicher schon mit mindestens 40MHz mehr fahren.
.. 2T bringt fast nichts bei dem Ram!!!wer hat meine sig geklaut??Jedi schrieb:@ Gurkengräber:
Also die 1st Einstellung kannst du mit dem 1.7 Bios echt vergessen.
Den Memtest brauch ich gar nicht erst zu machen. Mit 250 Mhz CL3 @ 1st ist mir das Ding bei Counterstrike schon nach kurzer Zeit abgesch...
Hast du den echt gelesen, dass unsere AN8 Boards nicht so kompatibel mit dem RAM sind? Dann müsste ich mir mal das DFI NF4 besorgen (testweise).
EDIT: Kann das jemand BESTÄTIGEN?
... um die schlechtere Bandwidth von 2T wettzumachen, muss man den Speicher schon mit mindestens 40MHz mehr fahren.
DAS würde mich echt mal interessieren, ob 1st so eine krasser Vorteil ist.
@ steffel333: Was benutzt du denn für ein Board?
forumer schrieb:Gurkengräber meint auch, dass 250 3-4-4-8 genauso schnell ist wie 200 2-3-2-5. Allerdings hat er es nie belegt und es muß der gleiche Takt vorliegen. Ich nehme es ihm nicht ab und zu 40MHz bei 2T... Das hat er ja genau nachgemessen.. 2T bringt fast nichts bei dem Ram!!!
Der Gurkengräber ist echt ein Fachmann und er macht sich so viel Mühe und gibt 350€ aus, um mit seiner CPU auf 2400MHz zu kommen. Da hätte man lieber in eine vernüftige CPU investieren sollen und hätte 2GB Third genommen. Das wäre um Längen schneller.
Ihr solltet mal nicht vergessen, dass man auch eine gute CPU bei 2GB braucht!
Ich hatte 40 Riegel Micron -5B D auf dem ABit laufen und Null Probleme!
!!http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2334655#post2334655steffel333 schrieb:wer hat meine sig geklaut??
DFI Lanparty SLI
da ich jetzt auch welche hab 
Ich kam bis 255, hatte aber keine vorselektierten Tracer. Nur die Haupttimings verändern. Die ersten beiden auf 12/24, Ras-Ras 3 und den letzten Wert auf 4, bevor andere Einstellmöglichkeiten kommen. Allerdings solltest Du erstmal 3-4-4-8 testen und das bringt zum Schlus ein wenig MHz mehr. Wenn man den Rest aber scharf läßt, ist es schneller und der höhere Takt bringt nur etwas, wenn auch der CPU-Takt höher ist!!Jedi schrieb:@ forumer:
zu: Ich hatte 40 Riegel Micron -5B D auf dem ABit laufen und Null Probleme!
Hast du dich auch mit 250 Mhz+ UND 1st zum laufen bekommen?
Dann würden mich mal deine Einstellungen interessieren.
Jedi schrieb:@ manne-deluxe
Ich fummel bei mir noch an den richtigen Einstellungen rum. Ein Screen von mir folgt noch,...

Mal mit einem einzelnen getestet?
Zumindest sollen die ja ohne Probleme mit nem AN8-SLI laufen.
...Jedi schrieb:Ist eigentlich der Unterschied zwischen den Crucial Ballistix Tracer und non Tracer nur der Gag mit den LEDs im Spreader? Oder wie siehts aus:
]
spoogedemon schrieb:ja, wohl "nur" der andere hs, und die leds.
wobei ich die tracer nehmen würde... die haben bestimmt mal nen höheren wiederverkaufswert. die kiddies freuen sich doch immer wenn´s schön funkelt und leuchtet... mein case ist eh zu, mich interessiert das nicht.
Mehr geht im Moment nicht.h-h-e schrieb:@Gurkengräber: Mushkin-Preise sind soeben aktualisiert wordenMehr geht im Moment nicht.
Was denn, der Preis ist doch super. Wie sieht n das aus, wärst du mir böse wenn ich die Dinger wieder zurückschicke (als Widerruf), falls sie auf meinem Board ebenfalls nur 2T machen wie die Tracer? Ich gehöre nicht zu denen, die Speicher oder CPUs zurückschicken, nur weil sie nicht gut übertakten. Aber 1T ist ein MUSS! Falls dir das nicht Recht wäre, probier ich mein Glück eben mit den Corsair C2 von Cheeep oder den OCZ EL von Alternate oder so...