• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2t TFT über eine Graka

jones666

Enthusiast
Hallo Zusammen!

Vorhaben:
Ich will mir einen zweiten TFT anschaffen. Damit das ganze auch optisch passt einen Viewsonic VX922. Das ganze soll über eine Graka laufen.

Ausgangspunkt:
Hier steht ein VX924. Leider ist dieser nicht mehr im Handel und wenn teurer als der VX922.

Frage:
Der eine TFT ist mit 2ms angegeben, der andere mit 3ms. Ist denk ich mal vernachlässigbar. Aber, wäre es eventuell nicht besser wenn ich gleich einen 21" TFT kaufen würde und das mit den 2 total vergesse?

Hat jemand 2 TFT die er fürs spielen benutzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zusammen!

Vorhaben:
Ich will mir einen zweiten TFT anschaffen. Damit das ganze auch optisch passt einen Viewsonic VX922. Das ganze soll über eine Graka laufen.

Ausgangspunkt:
Hier steht ein VX924. Leider ist dieser nicht mehr im Handel und wenn teurer als der VX922.

Frage:
Der eine TFT ist mit 2ms angegeben, der andere mit 3ms. Ist denk ich mal vernachlässigbar. Aber, wäre es eventuell nicht besser wenn ich gleich einen 21" TFT kaufen würde und das mit den 2 total vergesse?

Hat jemand 2 TFT die er fürs spielen benutzt?

2Tft's für Spiele zu benutzen,ist nicht so toll,da du in der Mitte dann einen schwarzen Balken haben würdest.Ich benutze zwar auch 2Monitore,aber den kleineren (17") benutze ich nur,wenn ich chatte und surfe.Wenn ich dann Spielen will,mach ich den kleinen aus und Spiele nur auf dem "großen".
Am besten du holst dir einen 21 oder 22" Tft,mit dem du gut spielen kannst.Denn durch die höhere Auflösung,siehst du auch mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh