2Platten mit windows in einem rechner?

k0ghn!ka

Neuling
Hallo,

ich hab ne 500GB HDD mit windows im rechner. Jetzt bräucht ich die Daten einer 250Gb HDD, auf welcher ebenfalls windows oben ist. (Diese lief ganz normal in einem Rechner).

So, wenn ich jetzt die 250GB in meinem pc einbaue, wie ist des dann?

Ich würde gerne von meiner Platte aus booten, bzw in deren windows sein, und dann die daten der anderen auf meine 500er ziehen geht das?

Wenn ja, wie?

Muss ich irgendwas beachten?

Ich müsste nur ledeglich die Platte auf SATA1 jumpern.

mfg
Hinzugefügter Post:
Hallo?
Noch keiner ne antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na meinste denn jeder stürzt sich sofort auf diese Frage nur um Dir zu helfen?

Musst nix beachten. Die Platte die im Bios als 1. in der Bootreihenfolge steht, von der wird gebootet. Feddisch.
Und ganz ehrlich, hättest Du die Platte einfach angeklemmt hättest Du es auch rausgefunden, was hätte denn schief gehen können?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh