2Monitore Fenster verschieben

leonardox

Neuling
Hallo,

ich Arbeite mit einer Ati Grafikkarte, im Gerätemanager steht "Ati Radeon x300/550/x1050 Series" ich kann leider nicht genau sagen welche Karte es genau ist. Es sind 2 Monitoren angeschlossen im Extended Desktop mode und der aktuelle Catalyst Treiber ist Installiert, Betriebssystem ist XP.

Ich suche eine Möglichkeit die Fenster per Button von einem Monitor auf den anderen zu verschieben.

Thx and greets
Leonardo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultramon ist ja ganz nett aber leider nur shareware.
Bei Nvidia ist dieses Feature doch im Treiber schon mit drin und ich meine mich zu erinnern, das ATI so was auch mal hatte.

Hast du Hydravision von ATI installiert?

Kann man die Fenster wirklich nur mit dem Menü der rechten Maustaste auf den anderen Monitor verschieben?
Hätte gerne ober in der Leiste einen Button dafür... Alles nicht wirklich das ware, Nvidia hat das besser gelöst.

Hol dir einfach ne 7300 für ein paar Kröten und unsere bekackten Sorgen haben ein Ende Dude. :cool:

@Gurkengraeber hast echt nen geilen nick! ;)
Da es mein Arbeits Rechner ist kann ich die Hardware nicht einfach tauschen, aber du hast schon recht Nvidia ist in Sachen Treibern ganz vorne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh