2GB PC 6400 Mushkin vs. OCZ vs. G.Skill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich stimme auch das G.Skill besser ist
kauf dir lieber teamgrup pc-6400 mit 2 gb
ist noch besser

Ist doch nirgendwo verfügbar... bzw. gibts nur bei OC-Wear zu kaufen..

Jo nur bei OC-Wear und auch nicht verfügbar :wink:
Aber trotzdem danke dir ;)

und was sagst du jetzt
bist du zufrieden:)
man muss nur einbissien suchen

ok dann warte ich finde ne andere link

du hast recht nix zu finden

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die 2GBHZ grad im test ... die arbeiten echt an der kotzgrenze. bei 2,3V ging net ein einziges timing (klingt blöd) zu verschärfen. OC-ergebnisse müsste ich moin posten können.

PS: ja, ich hab viel g.skill ... stimmt ... aber ich sage ganz klar: vergesst den timing-wahn! spart 50€ und geht ins kino, kauft euch ne nette maus (computer oder stundenweise im rotlicht-bezirk), ne gute lüftersteuerung oder holt euch meinetwegen 25 döner.

Zuletzt bearbeitet:
super du hast es gefunden

und welche kaufst du dir jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe h-h-e mal ne Mail geschrieben und gefragt was er meintw elche besser sind :)

IVI schrieb:
ich hab die 2GBHZ grad im test ... die arbeiten echt an der kotzgrenze. bei 2,3V ging net ein einziges timing (klingt blöd) zu verschärfen. OC-ergebnisse müsste ich moin posten können.

PS: ja, ich hab viel g.skill ... stimmt ... aber ich sage ganz klar: vergesst den timing-wahn! spart 50€ und geht ins kino, kauft euch ne nette maus (computer oder stundenweise im rotlicht-bezirk), ne gute lüftersteuerung oder holt euch meinetwegen 25 döner.

:lol:

aber zum thema: das klingt sehr nach alten riegeln mit elpidas drauf. laut h-h-e sind die derzeitigen fast immer mit 500mhz lauffähig. und auch bessere timings sollten eigentlich gehen

IVI schrieb:

Ähm, da ist dann wohl dein Board shice :haha: Die neuen mit den Microns (ab seriennummern beginnend mit 0605/0606/0628) gehen wie die Säue :teufel:

800MHz 3-3-3-8 oder 4-3-3-8 |1000MHZ 4-4-4-12 oder 4-5-4-12 | 1100MHz 5-5-5-15 und darüber glückssache ;)

Auf welchem System testest du ?

ganz klar die GSkill, ich hab die EM2-6400 Mushis gerade hier ^^ Latenzmäßig geht garnix, und Takt bgeht bis 900 CL5, sind Aeneon Chips drunter,

das einzige mit dem du was anfagen könntest wären die http://www.geizhals.at/deutschland/a202270.html

aber halt teurer als die Gskills, aber mit Micron Chips zumindest bei meinen D9GMH, aber das bekommste bei den Gskills auch!

Aber dann bin ich ja beruhigt, das OCwear nicht liefern konnte, weil sonst hätte ich die Mushkins auch. naja, nun habe ich die g.Skill 2GBZX

Die kann ich auch sehr empfehlen.

hab ich falsch geschaut? oder einfach nur pech?

2gbhz-hwluxx.jpg

:heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
totgezogen schrieb:
hi,

suche auch noch ddr2 rams für nen x6800ES @ badaxe. board und cpu hab ich schon nur keine rams. hat jemand schon den Mushkin XP RedLine PC8000 2048MB Dual-Kit testen können.
info @ http://www.h-h-e.de/pd-689435700.htm?categoryId=41
mit mushkin hatte ich bisher eigentlich keinerlei probleme.

gruß

totgezogen

hab sie hier, aber lohtn sich net, CL4 @ 1067 MHz mit 2,4 Volt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh