2GB OCZ PC3200 - OC-Pontential

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, ich ;)

Auf NF4 läuft er bei 200MHz mit 1T und den angegebenen Timings, bis 220MHz mit CL2,5-3-3-8, danach ist Schluss. Selbst mit 2T und 3-4-4-8 ist nichts mehr zu holen :heul:

Ich würd die auf einem Abit IC7-Max3 einsetzen (Intel i875P) Wie siehts da aus?

Oder gibts noch andere empfehlenswerte 2GB-Kits, die ein bisschen besser gehen?

Zuletzt bearbeitet:
schau dir auch mal die crucial ballistix an

Ich meine vorhin gesehen zu haben, das bei den günstigeren auch pretested 3-3-3-8 @ 250MHz stand, mag mich aber täuschen. Was mir aber auch aufgefallen ist, ist, daß die jetzt nur noch 249,95 kosten

ElGrande-CG schrieb:
Ich meine vorhin gesehen zu haben, das bei den günstigeren auch pretested 3-3-3-8 @ 250MHz stand, mag mich aber täuschen. Was mir aber auch aufgefallen ist, ist, daß die jetzt nur noch 249,95 kosten

249 taten die aber auch schon kosten tun, als ich nach deinem post geschaut hatte...sehr mystisch...*AkteX-song-pfeif*

:lol: