• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2gb oc-ram (ddr2) :)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31093
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabauterman schrieb:
Da steht aber auch was von micron Chips, und die die ich meinte sollen Eplidas drunter haben (kein LL nur HF)

Ich hab ein Paar der Letzen für 200 € bekommen, und ich bin voll zufrieden

@all hab gerade Super Pi 32m drübergejagt bei DDR2-835 3-3-3-12 @ 2,5 V ^^

Mit den Crucials von Alternate für 199€?

Die Dinger hab ich hier auch noch liegen, sogar noch eingepackt.
Mal schaun, die Gskills 0605 hab ich auch bestellt. Mal sehn welche sich besser schlagen.

Kannst du mal den max Takt testen??

was hast du eigentlich derzeit für ne CPU?

free

Zuletzt bearbeitet:
Max Takt ist schlecht, bin durch den Speicherteiler beim AOpen Board limitiert,
hab nene Core Duo T2300 und der Läuft bei 251er FSB mit 2,5 GHz und bei nem 667er Teiler gibt es leider nur 416 MHz, aber die 2,5 Volt sind shcon bissel derb viel!

für alle die meinen das die RAMs auch keine 242 € wert sind ... hier der gegenbeweis: :shot:

unter meinen 199 € RAMs befinden sich die imo besten DDR2 RAM Chips (Micron D9) die es gibt (werden auch auf 1000er verwendet)

:banana: :banana: :banana:

du mussst nur schauen dass du fat d9 chips hast danng eht die post ab :) ich benutze centon fat d9 ram :d geht wie sau ^^

Wow, du hast dich wirklich an die Heatspreader vergriffen, das nenne ich Einsatz :)
Freue mich auch, dass ich die Teile noch so billig bekommen habe.

free

habs mal im XS gepostet, der HS war sehr sehr einfach zu entfernen, und jetzt is er wieder druff, und ich wette das merkt kein Schwein ^^

gehen aber richrig geil die dinger, derzeit 416 4-3-3-12 @ 2,3 V

also es sind keine Fatbody D9, es soll sich um eine neuere Revision handeln ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh