2GB DDR RAM Kit für ASUS A8N SLI Deluxe

Krazzeis

Neuling
Hi ...
suche ein 2GB DDR RAM Kit für aus A8N SLI Deluxe ... kann mir da jemand welche empfehlen ... will nicht oc ... sollen aber schön schnell sein ;) ^...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen

die

ist schön schnell und vorallem kompatibel

naja auf dem board dürfte eigentlich fast alles laufen nur mit ocz hat asus iwie in lezter zeit bissl probs

meine ich gelesen zuhaben

mfg goddie

jop, die laufen TOP!

€dit : Das ich nachts noch in der Lage bin zu dichten ... PHÄÄÄT :d

vielen dank für eure Empfehlungen ...
hab da aber noch eine Frage ...
die gibts einmal als DDR 400 und DDR 500 Kit ....
beim dem DDR 500 stehen die Timings für 1T da ...

das Problem ist ich habe das Asus A8n SLI deluxe ... und zwar eines der ersten Boards die noch den 1T Bug haben ...
jetzt stellt sich die Frage ob die DDR 500 er trotzdem laufen ...
würde dann lieber die 500er nehmen als die 400er ...

thx im voraus

War der 1t bug nich nur bei Winchester CPU's?

Wie isses eigtl wenn ich schon 2x512 MB von Adata drin habe, läuft das rund wenn ich dazu och dieses 2GB Kit einbauen würde?

Lunatic@98 schrieb:
ps. der 230Mhz Bug war/ist bei jeder CPU die auf dem Board läuft

Also im A8N-SLI Sammelthread steht aber: "So wie es aussieht betrifft der 1t Bug nur Winchester Cores und älter."

2T hin oder her - die restlichen Timings können beibehalten werden.
Zu deinem Board würden Crucial Ballistic Tracer passen, die haben schwarze Heatspreader und blinken ;). Du kannst auch pre-tested org. UCCC aus dem Forum nehmen, die gehen auf 250MHz füt 150-160€ weg.
Die G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ gehen auch gut, sind auch schwarz (passt imho gut zum Board), machen oft 270MHz mit und haben 10 Jahre Garantie.

Wenn du kein OC willst, ist es eigentlich egal, welches Kit du nimmst. Da würde ich nach Optik, Latenzen (idealerweise CL2-3-2-5), Garantie und vor allem den Preis achten.

@Brummbär
Was machen deine A-Data an Takt mit?

Ich würde schon gern wissen ob ich vom 1t Bug betroffen bin.

Ansonsten würd ich gern mal 250 Mhz probieren, Multi auf 10, also CPU @ 2500Mhz. RAM-Timings auf 3-4-4-8 @ 2,6V

@Black Lion

Ich hatte einen X2 4400+ Toledo, auf dem Board bis 233Mhz ging 1T

Kumpel von mir mit hat einen X2 3800+ Manchester dort ähnlich so, ab 230 wirds kritisch langsam und 235Mhz geht garnichts mehr.

Glaub nur die Premium Version hatte diesen nicht, kann mich auch irren.

also ab diesen Regionen unumgägnlich auf 2t zu stellen? hmm, doof =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh