2GB Crucial Ballistix (Tracer) RMA Quote?!

2GB Crucial Ballistix (Tracer), Meinung, RMA Quote?!

• Mein Kit läuft bis jetzt ohne Probleme und ich bin zufrieden!

Stimmen: 15 53,6%
  • Mein Kit läuft bis jetzt ohne Probleme aber ich bin nicht so zufrieden!

Stimmen: 2 7,1%
  • Musste das Kit 1mal in die RMA geben!

Stimmen: 11 39,3%
  • Musste das Kit 2 oder mehrmals in die RMA geben!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

deluxer

Enthusiast
Also mich würde einfach mal grundlegend eure Erfahrung mit dem 2GB Ballistix (Tracer) Kit interessieren und vorallem ob ihr sie schonmal in die RMA geben musstet?! Hab gehört dass die Quote ziemlich hoch sei.

deluxer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die 2GB Ballistix Tracer 4000 seit August letzten Jahres und laufen wie ne Eins ! Machen gute Timings selbst bei OC... und außerdem sehen die "fesch" aus ... also was will man mehr. Ich finde das rechtfertigt den Preis schon.
( Klar würde ich jetzt diesbezüglich anders schreiben, wenn ich schon ne RMA hinter mir hätte ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh