2900xt komischer defekt(+kaufberatung)

Taucher

Neuling
Also hab folgendes problem, gestern ein weilchen gespielt und auf einmal ging pc aus(neustart nicht mehr möglich). Hab alles auseinander genommen und bemerkt das mir die pin an der Grafikkarte durchgebrannt sind ^^

ist klar das die Grafikkarte futsch ist nur ist die frage ob das board dran schuld ist oder die karte ???
will mir ja jetzt net eine kaufen und das die wieder durchbrennt.(system lief 3 Monate stabil)

Ps: Achso ganz vergessen brüchte neue Karte vom preis 50-100 Euro mehr gibt der geldbeutel net her :(, was ist da im moment am besten vom PL??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wer ne hd2900xt mit 950mhz core quält muss schon davon ausgehen das die irgendwann bye bye sagt^^?

kauf dir irgend ne ganz billige karte,
wenn die dann wegen dem board kaputt geht isses nicht sooooo wild.

ja gut das mag vielleicht sein aber dann mußte gpu oder ram dann wohl eher durchbrennen und nicht die pin ;)

Ps. kann ich zur sicherheit den 2 pcie slot nutzen oder geht das nicht ohne weiteres nochmal will ich nicht eine durchbrennen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar das geht, denn du hast 2 x 16 lanes.
Also die volle Anbindung.

Kauf dir einfach eine 8800GTS für 170€.
Passt gut zu deinem System.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh