2900PRO@XT oder HD3850 ?

ja, eigentl. kann man alles in 10anderen threads durchlesen. hab auch schon in den anderen gepostet - die kommen immer aufs gleiche ergebnis:

2900pro wenn gemoddet werden darf
3850 für etwas mehr geld und dafür neuere karte mit mehr funktionen.

p/l sieger 2900
stromverbrauch sieger 3850 (also eher für 24/7 system als die 2900pro)

die restliche entscheidung muss man selbst treffen, da es hier zwei lager gibt und man nie zu einer entscheidung kommen würde, wenn jeder seinen senf dazu gibt und man immer wieder hin und her gerissen ist.

bei den karten gibts nur ein entweder - oder, das jeder für sich ausmachen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hab die 3870 auch schon für 174€ gesehen. Zwar nicht lieberbar aber trotzdem.

Also wenn ich CF habe will und nicht viel ausgeben, dann werde ich wohl die 2900Pro nehmen. 260€ Cf

Die 3850 mit 512mb Wären dann schon min. 320-340€
3870 CF dann so 350-360€

Irgendwie hätte ich Bock mal die 2900 Pro für 2x130 CF zu testen. Aber nur wenn ich wirklich einiges mehr an Leistung habe als mit meiner 1x 2900Pro mit 1024MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh