Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist ja alles Dekoration . Haste keinen Konsolenshop in deiner nähe, die Konsolen umbauen? Vielleicht können die dir weiterhelfen. Oder aber evtl. ne geschrottete Karte zulegen (X800?), dort auslöten und bei der 2900 einlöten?!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also der Kondi ist wichtig bei solch hohen Frequenzen die auf der Karte am laufen sind... Aber ehrlich gesagt ist es nicht aufwendig das zu machen wenn du a) am besten den defekten bzw rausgegangenen Kondensator hast und irgendjemand der sowas löten kann.
Ich hab citizen_one schon eine PN geschrieben, da die Karte auch mit dem Kondensator nicht lief (bin mir sicher, dass er noch dran war, als ich den EK wieder demontiert habe. Da hab ich nämlich alles GENAU abgesucht(der Orignale Kühler würde nach dem EK schon mehrmals neu Installiert)).
Vll kann er ja was machen
weiß jemand, wer außer citizen in der Lage wäre das zu reparieren (also nicht nur Kondensator anlöten, sondern auch zu schauen, was es ist, wenn sie dannach noch nicht geht)?
So direkt ausser dem Hersteller nicht, aber dass würde sich wohl nicht lohnen. WIe gesagt, probiers bei nem Konsolenshop, die können auf jeden Fall ma so kleine Dinger löten.
Regulär sollte die Karte noch laufen, auch ohne diesen Kondensator, denn der ist nur zum Glätten des Speicheransteuerungsstrom, sie würde zwar wahrscheinlich Bildfeher produzieren, aber etwas sollte zu sehen sein!