280Mhz@2-2-2-5 1T - welcher RAM???

oc-man

Semiprofi
welcher Ram schafft 2-2-2-5 1T bei 280 Mhz und bei max. 3.9V ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oc-man schrieb:
welcher Ram schafft 2-2-2-5 1T bei 280 Mhz und bei max. 3.9V ? :hmm:

Wie Lange soll der RAM den halten :lol: , also lange bestimmt nicht mir sind keine bekannt die das auf Dauer ohne Schaden überstehen und das liegt nicht an der Temp das macht die Elektronik und das PCB nicht lange mit :hmm:

also auf lägere zeit stabil kannst eigentlich abhacken aus mit eiswasserkühlung vielleicht :fresse: , wenn dus nur für benchmark gebraucht hättest, hät ich dir mushkin redline odz vx4000 vorgeschlagen aber selbst da wären nur 280 nurn glücksfall und das auch nur benchstable, von daher kannst das thema wohl abhaken :(

Ich hab hoch von niemandem gehört, der das geschafft hätte. Selbst nicht mit 3,9V.
Es ist meistens schon ein Glücksfall wenn guter bh-5 Speicher bis 260 geht.

Es gibt schon Leute die haben an die 300 2-2-2-5 erreicht aber das sind immer nur Suicid Screenshots. Und meistens von Leuten aus dem XS. 260Mhz sind keine Problem das schaffen viele Speicher auch die 270Mhz schaffen alte BH5 von Corsair recht oft. Aber 280Mhz ist wirklich extrem selten.

Jo, der Typ hat gut labern. Nen ordentlich Memtest Beweis will er nicht liefern (ist ihm zu aufwendig). Und selbst wenn die Teile das schaffen, die Wahrscheinlichkeit solchen RAM zu bekommen ist geringer, als im Lotto zu gewinnen. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh