280 gtx kühler abmontieren

Tawwa

Enthusiast
Hi,

also ich habe jetzt die 10 Schrauben für die untere Platte abmontiert und diese auch abbekommen.
Danach habe ich nochmals 2 Schrauben unten entfernt und die 2 vorne bei den DVI Ausgängen.
Ich sehe keine Schrauben mehr, trotzdem bekomme ich den Hauptkühler nicht ab.
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den runterbekommt?

Gruß
Tawwa

PS: Hat funktioniert, das Ding hatte sich nur extremst festgesogen wegen der WLP;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ist bekannt, fürs nächste ma zock die graka schön warm :P
habe ich letztens auch gemacht, lüfter runtergeregelt, furmark angeworfen und gewartet bis sie bei 80°C is. dann rechner auf, karte raus und da klebte nichts!

oder kip Wasch Benzin aufn Kühler[seitlich so das es in richtung GPU die läuft]
ich nutze immer das Arctic Clean Set das ist super dafür
von Fön und vorheizen bin ich kein Freund
bin vieleicht auch zu empfindlich ;)

edit: also wen du nichts an den Augen hast trifft man die Stelle richtig ;)
nähgarn geht auch zur not,wird nun das prob wohl gelöst haben :wink:

Zuletzt bearbeitet:
naja von benzin über die gpu kippen und drauf hoffen dass es an der richtigen stelle ankommt wäre ich kein freund ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh