265 mhz 2,5-3-3-7 1T

hypuh

Semiprofi
Hi

Weiss jemand ob es Speicher zu kaufen gibt der "garantiert" oder wahrscheinlich mit 265 mhz 2,5-3-3-7 1T läuft? Sollten 2x 512 MB sein und maximal 2,85 v brauchen.
Wäre super wenn irgendjemand Tipps geben könnte welcher Speicher diese Settings vermutlich schafft.

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau diese antwort habe ich mir nicht gewünscht... hätte gerne genauere angaben, welcher hersteller, z.B A-data, usw.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass gutgehender D5 bei gleichen Timings etwas besseren Durchsatz bringt als TCCDs (nichtsdesdotrotz hab ich im Moment 2 Dual Kits TCCDs).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh