2600XT oder 8600 GT ?

HD2600XT oder 8600GT ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Lynn

Computer-Mieze
Hi!

Hab grad für nen bekannten geschaut und festgestellt, dass es sowohl die 8600 GT als auch die 2600XT für 99 Euronen gibt...

Welche würdet Ihr eher nehmen???

Und jetzt bitte keine Diskussionen von wegen nimm besser ne 8800GTS oder so. Die Frage ist schon mit absicht so gestellt...

Max. Preis 100 Euro!!!

Oder gibts in der Preisregion alternativen (ich wüsst net)...

Thx für die Antworten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] HD2600XT...
...weil die einfach der bessere Allrounder ist (Video Wiedergabe), die Leistung etwas darüber liegt (ohne OC - mit OC wird sich noch weisen müssen), die Grafikkarte am Ende ihrer Spielerkarriere in einen HTPC wandern kann

Ok, Thx, fürs verschieben, ich habs aber eigentlich absichtlich ins Graka Unterforum gepostet, weils für mach ja ne Grundsatzfrage war...

Ich hab das nur durch zufall festgestellt dass es so ist...

Bin auch für die HD 2600XT da diese bei ähnlicher Spieleleistung weniger strom verbraucht und Nvidia es bis jetzt nich geschafft Purvideo unter XP zu aktivieren! Klar sind Karten Wie die X1950gt etwas schneller aber ich denke in neuen Shaderlastigen Spielen wird sich die leistung weiter annähern! War bei der 6800er/7600er genauso!

Die ATi da besseres P/L in leistung
Leise, Sparsam

die ati sehe ich hier klar als sieger.
Allerdings würde ich ernsthaft überlegen, ob ich nicht lieber 20€ mehr ausgebe für die x1950 pro

Zuletzt bearbeitet:
die ati sehe ich hier klar als sieger.
Allerdings würde ich ir ernsthaft überlegen, ob ich nicht lieber 20e mehr ausgebe für du x1950 pro

die ATI ist ohne OC die schnellere Karte :)
die 1950pro wär echt ne gute investititon!!

X2600XT.Nach den Tests wesentlich leiser und kühler ,bei gleicher Leistung.

hab nvidia gekreuzt, aber mehr aus ueberzeugung als aus vernunft
hoer lieber auf die anderen!

von den beiden die 2600XT aber ich würd eher ne 1950er empfehlen. daran dass die graka dx10 kann wirste eh nit viel haben denk ich und die 1950gt/pro hat einfach mehr leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh