Guten Abend zusammen,
ich hoffe ihr könnte mir bei meinem später genannten problem helfen.
Erstmal zu meinem System:
Amd Athlon 64 6000+ x2
bqt e5-450W
Nvidia Geforce 260 gtx
win7 32 Bit
2 gb ddr 2 (marke weiß ich grad nicht)
Jetzt mein tolles problem:
Seitdem ich meine festplatte plattmachen musste, spinnt meine Grafikkarte wieder. Ganz spontan bekommt diese wohl lust einfach abzustürzen ( denke ich jedenfalls) denn mein bild friert ein, wird auch mal zu abwechselung Verpixelt Bunt.
Egal was ich mache, ob ich aufn Desktop rumgurke, was spiele (a la Witcher 2 o.ä.) oder mir in Youtube musik anhöre. Egal wann, zwischendurch kommt dann wieder das problem"chen".
Bevor ich die Festplatte formatiert hatte, hatte ich dieses problem auch. Nur irgendwann war dies weg, und wenn das bild dann mal eingefroeren ist, wurde mein bildschirm schwarz und anch einigen sekunden kam dann eine meldung wie ".. Grafik wurde wieder hergestellt" (Von Windows ne System meldung, genauen wortlaut weiß ich ncihtmehr).
Jetzt frage ich mich:
Grafikkarte im eimer ?
Liefert das Netzteil genug Spannung ?
etc.
Ich hoffe ihr könnt mir aus meinem Dilemma helfen
ich hoffe ihr könnte mir bei meinem später genannten problem helfen.
Erstmal zu meinem System:
Amd Athlon 64 6000+ x2
bqt e5-450W
Nvidia Geforce 260 gtx
win7 32 Bit
2 gb ddr 2 (marke weiß ich grad nicht)
Jetzt mein tolles problem:
Seitdem ich meine festplatte plattmachen musste, spinnt meine Grafikkarte wieder. Ganz spontan bekommt diese wohl lust einfach abzustürzen ( denke ich jedenfalls) denn mein bild friert ein, wird auch mal zu abwechselung Verpixelt Bunt.
Egal was ich mache, ob ich aufn Desktop rumgurke, was spiele (a la Witcher 2 o.ä.) oder mir in Youtube musik anhöre. Egal wann, zwischendurch kommt dann wieder das problem"chen".
Bevor ich die Festplatte formatiert hatte, hatte ich dieses problem auch. Nur irgendwann war dies weg, und wenn das bild dann mal eingefroeren ist, wurde mein bildschirm schwarz und anch einigen sekunden kam dann eine meldung wie ".. Grafik wurde wieder hergestellt" (Von Windows ne System meldung, genauen wortlaut weiß ich ncihtmehr).
Jetzt frage ich mich:
Grafikkarte im eimer ?
Liefert das Netzteil genug Spannung ?
etc.
Ich hoffe ihr könnt mir aus meinem Dilemma helfen