2500k Temperatur auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infect

Enthusiast
Hey,
ich würde gerne bei meinem 2500k die Temperatur auslesen.
Mit Coretemp komme ich nicht weit, weil die Installation wohl eine Internetverbindung vorraussetzt, der rechner ist im Moment aber noch nicht am Netz. Mit welchem Programm sollte ich am besten auslesen, welches trotzdem den richtigen Wert ausliest, den man hier vergleichen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, wenn ich mich da mal anhänge.
aida zeigt mir zig verschiedene temperaturen bei der cpu an, welcher ist für mich relevant?
board ist das asrock z68 pro3, prozzi ein intel 2500k
lg, martin

Die Frage müsste lauten: Suche ein Prog, welches meine Kerntemperaturen des Sandybridge richtig ausliest. ;)
Denn die 19°C des ersten Core bei momentan 21,9 °C Raumtemperatur sind ja wohl eher Verar**he.
20k dazu, und ich würds glauben, denn das schafft auch kein MegaSuperGalaxoHalems.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh