• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

24h Trennung bei Arcor

ZeRo2o0o

Enthusiast
Moin,
in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass Arcor keine 24 Trennungen mehr bei mir durchführt. Heute z.B. zeigte mir meine Fritz Box an, dass ich 523 Stunden schon online bin. Leztes mal, warens sogar 7xx Stunden (musste aber von Hand neustarten).
Bin ich damit allein? Ich meine, ansich ne schöne Sache, da ich den Rechner als Server gebrauchen könnt.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch trotz Zwangstrennung die Rechner hinter der FritzBox als Server nutzen, z. B. mit dyndns.com.
Zeigt deine FritzBox das auf der Startseite an?

Arcor hat die Zwangstrennung aufgrund zu hohen Kosten abgeschafft ;)

Wenn du unbedingt Zwangsgetrennt werden willst, kannst du das auch erzwingen, einfach in der fb einstellen um so und soviel Uhr...

Nein sicherlich will ich das nicht ^^
Zumal ich die Einstellung in der Fritz Box schon gefunden habe.
Finds nur Intressant, dass Arcor nicht mehr Zwangstrennt.

MfG

Hallo an euch ist das nur bei Arcor so ???

MFG Stefan2000

Zuletzt bearbeitet:
Dort kommt es aber auch an auf was du für einen Port liegst, ob bras oder xyz (weiß gerade nicht mehr wie der andere heißt ^^)

auf xyz ist hat man oft auch noch nach 24 Stunden offline sein die gleiche IP.

Bei bras (IP wecksel möglich wann ich will :p) bin ich oft 80 Stunden ohne kick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh