240HTT bei 2-2-2-X und 3VDimm ?

hAzaRd-

Neuling
Suche 2*512MB speicher der 240HTT mit 2-2-2-X und 3VDimm schafft (oder auch etwas schlechtere timings wie 2.5-2-2-X)
Schaffen das die UTTs oder die neuen BH-5 ?

Privatangebote nehm ich gern entgeben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm und timings wie 2.5-2-2X , 2-2-3-X , 2-3-2-X ?

Ich kann dir keine verkaufen, aber die Chancen stehen bei OCZ 3200EL Rev2 sehr gut das die das packen. Ich hab hier 2x256MB mit 3.0V bei 250Mhz pat enabled und 2-5-3-3 im 4:5 Teiler laufen.

Also bei 2x 512MB wird es mit der Spannung schon extrem knapp. Ich hab 2x 512MB hier, die bei 3.1V 240MHz mit 2-2-2-X, aber das kommt eben immer auch auf's Mainboard und den rest des Systems an. Bei 2x 256MB stehen die Chancen da um einiges höher.

@ celemine... verkauft deinen speicher ? wenn ja mach mal nen preis --- PM

Hmm....
Also eigentlich hatte ich nicht vor den Speicher noch zu verkaufen. Aber wenn ihr ernsthaft interessiert seid, könnt ihr gerne Angebote per PM machen. ;)
Ich denke dann mal drüber nach, wenn's gute Angebote sind.

ja sag mal was für welche das genau sind :)

Sind selektierte Infineon 6-A PC2700. Sind aus mehreren Paaren die besten beiden Riegel. Deshalb gehen sie auch etwas besser als der Durchschnitt. ;) Sind ja eh umgelabelte BH-6.

olDirdey schrieb:
Ich kann dir keine verkaufen, aber die Chancen stehen bei OCZ 3200EL Rev2 sehr gut das die das packen. Ich hab hier 2x256MB mit 3.0V bei 250Mhz pat enabled und 2-5-3-3 im 4:5 Teiler laufen.

Die haben doch TCCD das schaffen die bis max 220

Meine UTT schaffen 240 erst ab 3,05V

Gruß

Genau, die haben TCCD. Nur meine ich auch 250Mhz wenn ich das schreibe. Pic siehe Anhang, 3.0V im Bios eingestellt. Board Abit AI7

€: Pic wieder entfernt, die 70kb kann ich besser woanders nutzen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann halt 2-3-3-5 aber red hier ja von 2-2-2-5 :)

hAzaRd- schrieb:
hmm und timings wie 2.5-2-2X , 2-2-3-X , 2-3-2-X ?

Du redest hier von allem möglichen und ich habe dir nur gezeigt was möglich ist, aber scheint ja nicht zu interessieren deswegen Pic wieder entfernt.

ja aber 2-3-3-5 schafft mein jeiger auch deswegen halt uninterressant für mich sorry nicht falsch verstehen

Hehe, dafür dass ihr zuerst so interessiert wart, kamen aber jetzt recht wenig Angebote per PM. :d

joa liegt daran das ich mir jetzt wohl das DFI hole und da 4Vdimm gehen :)

olDirdey schrieb:
Genau, die haben TCCD. Nur meine ich auch 250Mhz wenn ich das schreibe. Pic siehe Anhang, 3.0V im Bios eingestellt. Board Abit AI7

€: Pic wieder entfernt, die 70kb kann ich besser woanders nutzen :)

Habe nicht behauptet das dein ram es nicht schafft nur bei den 2-2-2-x timings die der threadersteller wünscht ist das nicht machbar mit deinem ram

der ist halt für 280Mhz ausgelegt und entfaltet da seine performance :)

Gruß

Dann hättest Du mich aber nicht zitieren sollen sondern gleich schreiben WAS nicht geht, da in dem Zitat 2-3-3-5 erwähnt wurden, und die laufen nun mal. Klar das 2-2-2-5 nicht bis 250 möglich sind, bei 231mhz is hier ende der Fahnenstange.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh