[Kaufberatung] 24" - programmieren, office, filme und cs

B

bugz

Guest
Was ist empfehlenswert? Was würdet ihr kaufen?

Hauptsächlich bin ich am surfen, in Office oder am programmieren. Deswegen sollten 1920x1200 gegeben sein.
Außerdem spiele ich ab und zu mal eine Runde BC2 oder CS, daher wären 2ms wünschenwert.

Ich habe mir schon den HP ZR24w mit IPS-Panel angeschaut, aber der Stromverbrauch ist mir zu hoch, daher tendiere ich eher zu einem LED Backlight.
Es scheint so, dass sich für den Preis nicht alles vereinen lässt.

Preis bis max: 350€

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum programmieren und für office sind 1920x1200 schon besser und kann man mit 5ms noch gut spielen?

Zuletzt bearbeitet:
bei 5ms wirst du weder schlieren noch input-lag haben. schau am besten bei prad.de vorbei, dort wirst du durch aussagekräftige tests bestens beraten.

Ich habe einfach keine Ahnung was ich nehmen soll und weiß nicht, ob man zu LED greifen soll.

Der wohl beste 24" Monitor
Iiyama Pro Lite E2403WS-B1

Gibt es aber nur noch gebraucht, gehen für 120-140 Euro weg.

Danke - habe mir jetzt mal den HP ZR24W bestellt.

Den E2403WS kann ich in eBay garnicht finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh