24/7 Telefon Support

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Hallo Luxxer,

wir versuchen ständig unsere Angebote und den Service zu verbessern, dafür haben wir jetzt an unserem Telefonsupport angesetzt.
Wenn man unsere Hotline unter 089 / 189 049 11 kontaktiert hat man die Auswahl zwischen Deutsch und Englisch.
Während unseren Geschäftszeiten von 9-18 Uhr hat man den Support des EU Office unter beiden Sprachen am Apparat. Außerhalb der EU Öffnungszeiten kann man jeder Zeit den englischen Support anwählen und bekommt dann einen Kollegen des US Support Teams weitergeleitet. Die US Kollegen können allerdings nur englischen Support geben. Hierbei entstehen für euch keine Extra Kosten.

Grüße

Dominik

PS: Weitere Verbesserungen sind bereits in Arbeit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Weitere verbesserungen, evga hat doch schon den besten support den es am markt gibt
 
das ist einfach gut. freut mich zu hören und drängt mich bei zukunftigen gpus einfach dazu eine evga zu kaufen :)
 
Danke für das gute Feedback!!!
Das EU Office ist in der Nähe von München in Gräfelfing
 
Hallo, seit heute neu hier, aber schon massig gute Tips gelesen....
Das mit dem Telefonsupport bei EVGA freut mich um so mehr, als treuer EVGA-Grafikkarten-Fan, und auch eine normale Telefonnummer, keine teure Sonderrufnummer!
Hut ab und weiter so!
 
Kann es sein das der EU Telefonsupport komplett geschlossen wurde? Ich habe nun 3x innerhalb der EU Zeiten angerufen und trotz Auswahl der deutschen Sprache wurde ich an einen US Kollegen weitergeleitet. Als ich Ihn nach den deutschen Support fragte sagte er wortwörtlich "the EU Phone Support is closed permanently".
 
Viel schlimmer ist, dass seit Tagen keiner auf meine eMails antwortet. Einfach tot, was ist los ?
 
Hab die Tage mehrmals dem technischen Support geschrieben, da mir ein Zubehör-Teil fehlt. Da kam immer schnell (~24h) eine Antwort. Aber die sind wohl auch immer noch im Umzug. Im Store geht ja auch nix und Zubehör Ersatzteile können sie aktuell auch nicht liefern.
 
Habe gestern eine advanced RMA gestartet, Ticket habe ich auch erhalten. Jetzt steht da nur das die auf die Sicherheitszahlung warten. Wie hoch die ist bzw. wie ich die PayPal Leistung zahlen kann fehlt komplett. Irgendwie geht es da gerade sehr chaotisch zu. :(

Finde es auch unschön das die EVGA Mitarbeiter hier online sind/waren aber es keinerlei Infos oder Antworten zu Fragen gibt. Ist man so von EVGA nicht gewohnt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der EU Telefonsupport komplett geschlossen wurde? Ich habe nun 3x innerhalb der EU Zeiten angerufen und trotz Auswahl der deutschen Sprache wurde ich an einen US Kollegen weitergeleitet. Als ich Ihn nach den deutschen Support fragte sagte er wortwörtlich "the EU Phone Support is closed permanently".

Hi Romsky,

vorab, der telefonische EU Support bzw. deutsche Support besteht natürlich weiterhin von 09:00 - 18:00 Uhr, danach geht es automatisch zu den US Kollegen.
Der Anruf wird auch weitergeleitet, wenn der deutsche Support gerade belegt ist.
Der Satz "the EU Phone Support is closed permanently" ist nicht korrekt.

Viel schlimmer ist, dass seit Tagen keiner auf meine eMails antwortet. Einfach tot, was ist los ?

Hi JZ,

kannst du mir deine Frage und die Mail Details bitte via PN mitteilen, werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.
Auf Mails werden aktuell ~innerhalb 1-2 Tagen geantwortet.


Habe gestern eine advanced RMA gestartet, Ticket habe ich auch erhalten. Jetzt steht da nur das die auf die Sicherheitszahlung warten. Wie hoch die ist bzw. wie ich die PayPal Leistung zahlen kann fehlt komplett. Irgendwie geht es da gerade sehr chaotisch zu. :(

Finde es auch unschön das die EVGA Mitarbeiter hier online sind/waren aber es keinerlei Infos oder Antworten zu Fragen gibt. Ist man so von EVGA nicht gewohnt. :(

Die Sicherheitszahlung ist in der Regel der gleiche Preis, wie der Artikel auch im Online-Shop angeboten wird.
Da dieser aktuell aber geschlossen ist (geht im Februar wieder online!), würde ich dir via PN weiterhelfen.

Danke und Viele Grüße
Jan
 
Hallo,

Brauche bissel Hilfe ....es gab Probleme mit der EVGA Homepage und ich könnte keine 10 Jahre Verlängerung bezahlen......leider gab es eben nur auf Englisch Telefonsupport *meinegüteichkannkaumenglisch* ^_^
Habe schon ne E-Mail geschreiben und versuche jetzt noch mal was zu finden wo ich die 10 Jahre bezahlen kann.
Wenn kann ich den ne PN scheiben wo mir geholfen wird.
Danke


*Edit*
Habe es wohl verstanden das Englisch habe jetzt alles aus meiner Adresse geändert was mit den Zeichen : ß ü ö ä- in der Adresse vorkommt
jetzt hat es geklappt nur zum Schluss mit dem Bezahlen kommt wieder der Fehler.
nach dem Drücken vom PayPal Button schrieb:
Oops! Something broke.

We're terribly sorry for the inconvenience, however the stream of ones and zeroes seems to have crashed making quite a mess. A message has been sent to our web team with all the details of the crash, we'll look into it and fix it up post-haste.
Need help?

You can try clicking back on your browser and try again (unless you just tried submitting your credit card, we like money, but you don't have to give it to us twice).

If you are continually receiving an error, something happened during the checkout process, or if you're stuck on this page somehow, please feel free to email our web team with as much detail as you can give us. Let us know you were doing, clicking on and what URL you were on. Also, if you know exactly how to recreate it, we'll be most appreciative and may even send you a cookie for your efforts.
Quick links:

Featured Products (Home)
View all products
Contact us

*Edit*
hier steht es jetzt drin 10 Jahre erweiterte Garantie
EVGA Order History ^^

Danke und Sorry
Ich hätte mit einer Alien Invasion oder Fliegenden Autos eben gerechnet ...aber nicht das ich mal ein Support telefonat in Englisch abhalte ......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Team EVGA ich habe gestern mehrfach versucht euch telefonisch zu erreichen, aber es scheint niemand ran zu gehen? Ist die Rufnummer nicht mehr aktuell? Es geht um eine RMA
 
@Team EVGA ich habe gestern mehrfach versucht euch telefonisch zu erreichen, aber es scheint niemand ran zu gehen? Ist die Rufnummer nicht mehr aktuell? Es geht um eine RMA
Wir sind im deutschen Support ganz regulär Mo-Fr von 09:00-18:00 Uhr telefonisch erreichbar. Die Hotline ist auch aktiv und funktioniert.

Gruß
Anita
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh