22 Zoll TFT Kaufberatung

Champ

Neuling
Da ich mir dank eurer Hilfe gestern noch nen neuen Rechner bestellt habe, brauche ich nun auch nen neuen Monitor bzw. TFT. Zur Zeit habe ich noch nen 19 Zoll Röhren Samsung Syncmaster 957p, jetzt soll ein 22 Zoll TFT her. Sollte um die 200-300 € kosten (je billiger desto besser) und natürlich gut sein. Einsatzgebiet ist halt Zocken, Internet, hin und wieder mal nen Film gucken und der sonst alltägliche Kram. Hab mich jetzt erstmal auf die Samsungs focussiert, weil die relativ günstig sind . Nur da gibts ja jede Menge verschiedene Modelle, die sich in den Daten fast überhaupt nicht unterscheiden. Und mit dem Panel scheint es da auch manchmal einige Probleme zu geben.
Nunja, ich hoffe ihr könnt mir mal ne Empfehlung aussprechen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei www.prad.de vorbei, die haben richtig ahnung von monitoren

Samsung 2232BW oder 226BW oder 223BW. Das sind so meine Favoriten im Bereich 200-300 Euro und Spieleleistung.

Iiyama E2201W-B2! Bin sehr überzeugt von diesem Monitor. Arbeitet absolut schlierenfrei, interpoliert gut und stellt auch Filme sehr schön dar^^

Ist halt alles nur subjektiv, habe keine Messungen vorgenommen oder so, aber ich kann ihn trotzdem nur empfehlen!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh