22" Tft

Kaner

Neuling
Im moment gibt es ja viele günstige 22 zoll tfts im bereich von 230-300 euro

ich würde mir nun gern so einen tft zum zocken zulegenn hauptsächlich counterstrike source welcher ist dazu am besten geeignet

gut wäre wenn man die auflösung so auf 1280 stellen könnte und das bild trotzdem dann noch gut aussehen würde

welche geräte sind da zu empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick

Und nen Sameltherad gibts auch noch. Kannst ja mal durchlessen. Aber 22Zoll scheinen wohl der ViewSonic 2235 imd der Samsung SyncMaster 226BW sehr gut zu sein. Beide haben laut Prad ne echt gute Farbechtheit und gute Reaktionszeit.

MFG Hellshooter

Aber 22Zoll scheinen wohl der ViewSonic 2235 imd der Samsung SyncMaster 226BW sehr gut zu sein. Beide haben laut Prad ne echt gute Farbechtheit und gute Reaktionszeit.
Alternativ gibts noch den HP w2207. Nur die Wartezeit beträgt 2-3 Wochen.

Als Schüler gibt es diesen bei HP auch günstiger:HP Store
Gutscheincode: HP25NEWSR
Quelle: Prad Forum

ja ich kann warten hab ja noch zeit bis zum 24. juni :)

nimm den Dell. Der ist zwar etwas teurer aber in jeder Disziplin echt klasse

muss man eigentlich vsync anhaben denn dann sind die fps auf die hz anzahl begrenzt was ich nicht möchte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh