[Kaufberatung] 22" TFT, max 200€

Sebab

Enthusiast
Hi Leute,
ich such ein 22" TFT Monitor für max 200€. Welche sind denn so für´s zocken gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

der ViewSonic soll gut sein (klick). Ansonsten gibt es nicht viele Alternativen, denn 22" TFTs mit DVI kosten i.d.R. mehr als 200€. Bei Geizhals.at/de gibt es noch genau 4 andere Monitore, die in dein Budget passen. (klick)

Ich würde dem ViewSonic eine Chance geben.

mfg

hm, es wird ein haufen geld in die hardware gesteckt, aber der monitor darf nichts kosten. kann ich nicht verstehen...

der rest wurde schon gesagt

frag mich, wieso hier ein viewsonic mit 900kontrast empfohlen wird, wenns doch für wirklich minimal mehr geld 2000er kontast gibt mit besserer reaktionszeit. noch dazu zu finden im gleichen link. :hmm:

geiz ist eben geil

Dann würd ich nen Samsung 223BW empfehlen, mit das beste im Preissegment unter 250€...

Wenn es auf die paar Euro doch nicht ankommt, würde ich auch zu dem 223BW greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh