2140 ? übertackten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobi

Banned
hallo

da ich jetzt von amd auf intel umgestiegen bin
mchte ich gerne wissen wie ich meinen 2140 übertackte er läuf auf einem
gigabyte mit p 35 chipsatz und deinem golden orb 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also..
Ist das Mainboard zufällig ein D3SL?
hab für meinen Kumpel heute ein Sys mit E2140+D3SL+8600GT zusammengebaut und auch schon ein bissle geoced..
also..
Am besten schauste dir im Overclocking forum wie man oced. Ins Bios kommste normalerweise mit Entf oder F2.

greeeetz Philipp

Hi,
du bist hier im falschen Forum.
Guck dich mal im Forum Prozessor-Overclocking um.
Da sind viele nützliche Tips und Anleitungen.

Gruß
Dennis

danke euch schau mich mal um

Es heißt übertakten ;)

Wo wir grade beim E2140 sind. Wo bekomme ich das aktuellste Zusatztool für RivaTuner her? Ich meine das, mit dem ich die CPU-temp in games anzeigen lassen kann...

lg, flyingX

@bobi

Ich bin zwar auch kein Deutschgenie, aber so am Rande...es heißt "übertakten"...

Mfg
Black Sabbath

Hi
Habe auch den e2140 Revision M0.
Läuft auf meinem DFI P35 T2R mit 8*400 = 3200 mit ner Spannung con 1,296 V stabil. Und ich denke es steckt noch mehr Potential drin, muss ich bei Gelegenheit mal austesten.
Wenn du es richtig anstellst dürftest du auch soweit kommen und dich über gehörig Leistung freuen :d .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh