2070s custom vs 2080 FE

n0ti

Enthusiast
hey Leute, ich könnte eine Strix 2070S 8GB haben für ca 570€ oder eine 2080 FE für 585€, ich spiele auf WQHD, was würdet ihr für eine nehmen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die, die schneller ist, also die 2080er.

Gebrauchtkauf oder Neuware? Einfach ne 2070 Super FE für 529€ kaufen und fertig.

2080 wäre geb 6 monate, wo gibt es die 2070 fe für 529 ?

ist jetzt doch eine msi rtx 2080 Gaming x trio geworden für 560

Du kriegst bessere Non founder editionen versionen also costum selbst schon ab 518 euro ( von der 2070 Super).

Nicht jede Custom ist automatisch besser/schneller als die FE. Eine Palit mit Single Radiallüfter? Viel Spaß. Und sofern sich das Powerlimit nicht von der FE unterscheidet, geht da Performancemäßig halt auch nicht mehr als bei der FE. Die einzig interessante Karte in dem Filter ist die Gainward, da Dual BIOS und eben 0 RPM Mode im idle. Die kostet trotzdem 560€ bei MF. Alle sonst günstig gelisteten Karten sind nicht verfügbar, oder eben nur zu höherem Preis.

naja dann bin ich ja mit meiner neuen 2080 trio x gut dran :dder preis von 550 ist auch noch gut oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh