2060 Super genug für WQHD und max Details?

Scoty

Urgestein
Würde eine 2060 Super für WQHD mit maximalen Details reichen und 60fps oder muss es da schon eine 2070 Super sein? Meine aber eine Custom 2060 Super welche schon übertaktet ist von haus aus. Fps sollten halt immer so hoch sein das die Spiele nicht ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles eine frage des eigenen Anspruchs..

So Spiele wie AC Oddyssey oder Metro Exodus wirst du mit einer 2060 SUPER in WQHD und maximierten Settings eher nicht mit stabilen 60fps spielen können.

Wenn du bereit bis die Settings leicht zu reduzieren, dann geht das vlt schon.

Werde dann wohl doch eher zu einer 2070 Super greifen oder ich warte noch auf die Custom Karten der AMD 5700XT welche ja im August kommen sollen.

Ja werde mal die ersten Tests abwarten wie die Custom 5700XT performen.

soll die 5700 XT nicht so die untere grenze für WQHD sein ? bin ebenfalls am warten und enscheide dann ob 5700XT oder 2070 Super oder 2080 im Abverkauf :d mußte ja meine leider zurücksenden aber wenn ich sowas sehe denk ich auch was ist mit nvidia los

NVIDIA Drivers 399.24 vs 431.36 Test in 6 Games - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh