iLLuminatusANG
Legende
hat jemand diesen ram und ist der zu empfehlen? meine gbhz sind nicht so der hammer obwohl d9gmh drauf sind aber so wie es aussieht hab ich da mal wieder shice chips erwischt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn du ein 32Bit OS verwendest nim die CellShock wenn du ein 64Bit OS hast würde ich dir ein 4GB Kit wie zB. die G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ empfehlen.Hatte schon beide Speicher und war mit beiden zufrieden.
Und 2 x Cellshock kommt nicht in Frage ? Ansonsten könntest du mal gebraucht nach den Kits suchen gehen so ~70€ das Stück im Forum weg , ansonsten kannst du im Prinzip jedes X beliebige 4GB Kit nehmen , im Prinzip überall das gleiche / vergleichbares drauf...
http://geizhals.at/?fs=DDR2+1000+4096&x=0&y=0&in=
Nen 4 GB Kit sprich 2 x 2 wird garantiert nicht mit 1200 MHz das kann ich dir jetzt schonmal sagen , deshalb macht ein wechsel kaum Sinn....!

Bei den Spannungen aber nur noch mit nem Lüfter oder so vor , aber ja die Kernaussage hast du treffend herausgeschrieben !
Du hast doch sicher ne Stange Geld für die Cellis rausgeworfen wäre doch schade die jetzt schon wieder zu verkaufen![]()

mein prob ist das meine gbhz mit D9GMH bei fsb500 nicht stabil laufen.
5-5-5-15 2.4v. deswegen soll speicher her das macht und am besten mit cl4
ich hoffe die cs machen das.