2048 MB Crucial Ballistix DDR2-667 mit Micron-Chips gut für OC??

ersguterjunge

Enthusiast
Ich könnte diesen Ram in Verbindung mit einem DS4 bekommen. Auf das Board kommt ein E6400. Nun stellt sich mir die Frage ob ich mit diesen Rams auf evtl. 425 Fsb 1:1 kommen kann? Hat jemand diesen Ram und kann darüber etwas berichten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich hätte was abzugeben

Hallo,

ich habe noch 2 absolut nagelneue G.Skill 1024MB F2-6400PHU2-2GBHZ PC2-6400U CL4 631er in Holzbox (Woche 631 wie die von mir zuvor Pretestet von HHE erworbenen) zu verkaufen. (Eigentlich wollte ich meinem Rechner 4GB spendieren, mache ich nun aber doch nicht). Die 2GB von HHE gehen wirklich sehr gut, hatte die stabil bei 1066MHz 4-4-4-12 am Laufen. Im Silentmode laufen die bei 800MHz 4-4-4-8@1,9Volt. Die zuletzt erworbenen waren noch nicht verbaut, ich gehe aber davon aus daß die die gleichen Resultate erzielen! Originalrechnung gebe ich natürlich dazu. Bei Interesse bitte PN an mich :coolblue:

Gruß
Corezwo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh