2008 - Ein Jahr in 120 beeindruckenden Bildern

Squidee

Enthusiast
Die Links habe ich in einem anderen Forum gefunden und bin mal so frei, euch auch daran teilhaben zu lassen. :)

Part 1/3 - - - Part 2/3 - - - Part 3/3

Ich als Fotolaie bin sehr beeindruckt von so manchen Bildern, die uns 2008 aus so vielerlei Perspektiven gezeigt werden, wie man sie so nicht oder nur unbewusst zu sehen bekommt.
Vor allem werden in den Bildern nur wenige "prominente" Szenerien gezeigt, sondern auch vieles, was unbeachtet an uns vorbeigegangen ist.

Viel Vergnügen damit,
Squidee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh das nur ich so oder überwiegen die negativen eindrücke?

ja sind schon viele negative dabei, aber ich finde die serie einfach genial. Allein schon das erste bild mußte ich speichern :d Danke dir für die Pics!

Gute, schöne, erschrekende, traurige und wütend machende Bider dabei!

Warum lernen die Menschen nicht, das Kriege und Gewalt keine Lösungen sind! :grrr:

Na das halte ich für ein Gerücht.

Aber wirklich, sehr faszinierende aber auch schockierende Bilder dabei.

sehr interessante bilder

sehr schöne Bilder :bigok:

mein Favorit sind die Adler!

einfach mal in den dslr-quatsch und fotofundtüscke thread guggen hätt auch gereicht ;)

viele schöne, aber leider auch viel zu viele traurige Fotos dabei....

einfach mal in den dslr-quatsch und fotofundtüscke thread guggen hätt auch gereicht ;)

Wer aber mit DSLRs und Digitalfotografie nix am Hut hat, wird sich in diesen Bereich des Forums wohl nur selten verirren ;)

Und da ich auch zu diesen Leuten gehöre, ist es doch auch mal schön, anderen Leuten als nur Semipro-Fotografen diese Aufnahmen zu zeigen

wow! krasse bilder bei!

zum thema krieg: schon mal vom Spruch "Krieg schafft Wirtschaft" gehört?
es gibt nunmal wirtschaftstragende Industriezweige, die ohne Krieg nicht überleben würden bzw nicht lange überleben... traurig aber war...

Weil den Menschen Krieg Spaß macht!

Mir auch, aber nur auf dem PC... Wär schön wenn das alle so sehen würden ;)

@Topic: Sind nen paar interessante Bilder dabei, aber manchmal frage ich mich ob die echt sind.
Bild 16 zum Beispiel:
Glaubt ihr, dass da jemand so nah dran sein kann, und in der Situation ein so gestochen scharfes Bild machen kann?

Gruß,
viper

@Topic: Sind nen paar interessante Bilder dabei, aber manchmal frage ich mich ob die echt sind.
Bild 16 zum Beispiel:
Glaubt ihr, dass da jemand so nah dran sein kann, und in der Situation ein so gestochen scharfes Bild machen kann?
Eindeutig ja. Das Bild wurde offensichtlich mit einem Teleobjektiv (daher von weiter Entfernung) gemacht.
Und ob das Bild scharf ist hängt nur von der Verschlusszeit und der Geschwindigkeit des Autofokus ab.

Edit: Falls du jetzt Bild 16 aus Part 3 meinst...ja ist auch eindeutig möglich. Da wurde eben ein Weitwinkel benutzt und zur Schärfe siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh