200€ Spiele Rechner

chauken

Banned
Ich habe seid gestern mal ein System zusammengeschraubt und getestet wegen der blöden Sprüche die hier mittlererweile gelöscht wurden.

q8300
1030 msi
8gbram ddr2
Bei Steam hat man damit ein besseres System als 35% der User.

Damit habe ich PUBG getestet.
Offiziell minimal sind
Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
6 GB RAM
nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

Bei PUBG FHD hatte ich bei mittleren Details, nervtötendes Ruckeln. (ging ab und zu runter auf 13 Frames)
Bei FHD und low Einstellungen hatte ich durchgehend spielbare frames zwischen 24 und 45 mit seltenen ausnahmen drunter und drüber, die das Spielen nicht beeinträchtigten.
Bei einer 900er Auslösung konnte ich sogar mittlere Details problemlos spielen.

GTA V lag bei etwas besseren Frames,
bei Battlefield 1 und The Witcher 3 waren die frames wie bei PUBG spielbar.
Overwatch war in FHD high spielbar, permanent ü60 frames hatte ich nur bei mittleren Details.

Es ist aber nur eine LowBudget Lösung und keine Kaufempfhelung für Spielanfänger.

gruß

ps:
ich hoffe das ich damit jetzt keine Trolle angefüttert habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts was interessantes? Hab ich auf Ignore.

Ich hab was ähnliches vor, allerdings mit Xeon X5460 und 775 zu 771 Mod. Den gibts schon für 15€ und er hat knapp über 3ghz. Falls man das Bedürfnis hat ein 775 System aufzurüsten (statt des eigentlich sinnigeren Neukaufs), dann ist das ne kostengünstige Möglichkeit. Gebrauchte Graka der 50€ Klasse dazu und fertig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh