20 pin NT + 24 pin MB?? dringend

coRx^

Enthusiast
Hi

Hab hier ein 20 pin NT und ein 24 pin MB, kann ich die beiden problemlos miteinander betreiben, wenn beim MB 4 Pins freibleiben??

Würde mich über ein rasche antwort freuen!!

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das gleiche habe ich vor ein paar Tagen gefregt. Es soll problemlos gehen.

geht problemlos aus eigener erfahrung

ich dachte, da gibts adapter. habs nicht ausprobiert, bitte um antwort, wenns funktioniert

Sofern nicht ein Wust an Erweiterungskarten auf dem Mainboard hängt und der Chipsatz auch nicht großartig übertaktet wird, können ruhig 4 Pins über bleiben. Sind eh nur Wiederholungen von 3,3V, 5V und 12V sowie Masse um einen stabilen Betrieb bei hoher Auslastung zu gewährleisten.

ich dachte, da gibts adapter. habs nicht ausprobiert, bitte um antwort, wenns funktioniert

die gibt es, hab noch einen hier rumliegen, wenn jemand einen braucht -> pm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh