20 GB Toshiba 1,8Zoll externe USB-Platte für 59 Euro bei EP !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade habe gerade keine kohle , sonst würde ich sagen , einfach mal 10 stk kaufen und bei ebay reinhauen :-)

das würde mich ja auch interessieren ob sich das teil lohnt... Scheint ja echt ein schnäpchen zu sein...

Wie sind denn eigentlich so die Übertragungsraten von den Platten???

meine kleine externe NB Platte mit 80GB hat 100 EUR gekostet, daher denke ich nicht, das das ein schnäppchen sein soll!

Rockhound schrieb:
das würde mich ja auch interessieren ob sich das teil lohnt... Scheint ja echt ein schnäpchen zu sein...

Wie sind denn eigentlich so die Übertragungsraten von den Platten???

um 15 MB die Sekunde - habe schon seit langem so ein Teil: die Grösse ist genial 94*56*9 mm - kein Netzteil - beult nicht mal das Hemd aus

@krecki

das wird aber eine 2,5 Zoll sein

Zuletzt bearbeitet:
@krecki

Klar das die 2,5" Platten "nur" 100 € kosten aber haste mal geschaut was die 1,8" Platten so kosten...

Naja mal schauen vieleicht kauf ich mir mal so ein teil...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh