20 € Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck nach nem CS601 die gibts hier so günstig und man kann sehr viel drann machen. verarbeitung ist auch 1a

wo is hier?
Hinzugefügter Post:
das gefällt mir nicht so
Achja soll ein midi sein

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir irgend nen Case @Ebay, die Dinger gibts da wie Sand am Meer für den Kurs :) Nen paar sehen sogar ganz passabel aus. Für erste Moddingversuche und zum austoben reicht sowas :d

Hol dir irgend nen Case @Ebay, die Dinger gibts da wie Sand am Meer für den Kurs :) Nen paar sehen sogar ganz passabel aus. Für erste Moddingversuche und zum austoben reicht sowas :d

Aber dann halt aufpassen, dass man sich nicht an dem Gehäuse schneidet.

Spreche aus Erfahrung, Rebel 9 Seitenteil + Hand = :grrr:.

tjo, halt nen Standard NoName Case wie viele andere :) Was willste denn alles modden, bzw. haste schon Ideen ? Andere Lackierung - innen/außen ? Seitenfenster ? Topwindow ? Wakü ja/nein ?

Innen wollte ich es schwarz sprühen, vorne einen 120 mm lüfter rein, an der seiten ein rechteckiges window jedoch mit abgerundeten ecken, und für aussen weiss ich noch nicht wie ich das lakieren will vlt innen drin ein paar klk und nen beleuchteten vga

naja, was soll man dann noch grossartig sagen: kauf es wenn es dir gefällt, oder guck dich noch weiter um, die Auswahl ist ja riesengroß :) Vom Innenaufbau sind viele dieser Gehäuse eh ähnlich, oftmals ist nur das äußere Design unterschiedlich. Es gibt 3 oder 4 große Hersteller in Fernost, welche die Gehäuse unter ettlichen Namen fertigen.
Bei hood.de kannste auch mal gucken, das ist nicht so überlaufen (bis jetzt :d ) wie ebay und da kann man öfters mal ein Schnäppchen machen :)

Mhhh welches könnt ihr mir empfehlen?

Ein Midi Teil reicht und ich will nix dran rumbasteln ^^

Sollte nur, naja nen schönen Lüfter vorne und/oder hinten haben (da könnt ihr mir dann gleich auch nen leisen Lüfter empfehlen :d) und solle am Besten aus irgendnem Metall sein, damit es relativ kühl bleibt, nicht son Plastikdreck :d

Danke schonmal :)

Ich dachte da übrigens auch stark ans Chieftec Dragon DG-01BD-U, kostet aber immerhin 40€ + Versand.....schon scheiße fürn Gehäuse :d

Naja wer seine hardware liebt, dem ist auch ein gehäuse für 40 nicht zu schade, naja ich finds halt bissl komisch, teure Hardware und beim Gehäuse sparen, denn in Sachen verarbeitung sind da schon Welten zwischen

uh, metal wird wärmer als plastik. Hattest du kein Chemie oder Physik? Metal leitet wärme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh