[Kaufberatung] 2 x HD 2900GT o. GF 7900GS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3870. Auch wegen dem geringeren Wertverlust.

Wenn dir bisher eine 7900GS reichte, wieso im Sommer so ein riesen Sprung? Wieso kaufts du jetzt nicht einfach eine 8800GTS 512MB und steigst erst im Herbst oder Winter um?

......Wenn dir bisher eine 7900GS reichte, wieso im Sommer so ein riesen Sprung? Wieso kaufts du jetzt nicht einfach eine 8800GTS 512MB und steigst erst im Herbst oder Winter um?

du kannst natürlich auch jede woche eine neue graka kaufen und schrittweise aufrüsten.:wall:
die GS war ja zu langsam also eine schnellere. wenn ATi bevorzugt ist, dann lieber eine 3870. Den Aufwand, Lautstärke und Stromosten von CF mit zwei langsameren Karten würde ich nicht betreiben.
Nach mehrere SLI-systemen, will ich nur noch EINE karte im pc haben. Da wird wohl auch die 9800X2 für mich eine Alternative sein. Aber noch reicht meine GTX

du kannst natürlich auch jede woche eine neue graka kaufen und schrittweise aufrüsten.:wall:
die GS war ja zu langsam also eine schnellere. GTX

Na du bist ja ein lustiger Vogel. Er ist doch derjenige, der nach nur 4 Monaten die nächste Grafikkarte kaufen will. Ich will ihn doch davon abhalten so schnell/oft zu wechseln.

Das nächste mal bitte zuerst nachdenken und erst dann posten. Danke.

Ich würd sagen, einfach im Forum nach einer HD3870 zu suchen. Gibt da genug, die man auch gut wieder verkaufen kann. Selbst ich möchte meine HD2900er gegen so eine tauschen.

Würde auch zur 3870 raten, aber darauf achten, dass man nicht die Single Slot Sapphire kauft, da die sehr laut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh