2 x G.Skill und 2 x OCZ ?

Sunbeamer

Enthusiast
Hallo zusammen mal eine Frage.

Habe günstig 2 x 1GB OCZ Speicher bekommen die ich zu meinen G.Skill Modulen dazustecken wollte. Nun hab ich aber festgestellt das meine G.Skills auf 1.9V arbeiten, die OCZ aber 2 bis 2.1V benötigen.

Daher ist wohl der momentane Betrieb mit 4 x 1GB instabil. Was meint Ihr, kann ich das gefahrlos mal testen ob die G.Skill Module 2.1V mitmachen? Oder lieber nicht versuchen?

Viele Grüsse

Sunbeamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchen kannst Du es schon, aber auf Dauer könnte das zuviel sein.
Auf jeden Fall einen Lüfter zur Kühlung davorhängen.
ciao

Naja da das ganze unter WinXP vorerst noch laufen soll ist noch die Frage ob es was bringt. Erkannt werden nur 3200 MB ^^

2.1 V sind nach allgemeiner Erfahrung für keinen DDR2 Speicher eine ernste Gefahr. Das sind grad mal 0.3 V über der Spezifikation.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh